Lieblingsplatz No1 - Hängeschaukel

Es gibt einige Lieblingsplätze, wo ich mich nach getaner Arbeit hinfläzen kann. Am liebsten mit einer Tasse duftendem Kaffee.
Heute zeige ich euch mein Lieblingsplatz No1: die Schaukelbank. Ich mag es, wenn am späten Nachmittag die letzten Sonnenstrahlen durch die Bäume auf die Terrasse fallen.



Welches sind eure Lieblingsplätze?

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare

  1. sieht richtig schön gemütlich aus! mein lieblingsplatz ist mein bett;) od iwo in der sonne angenommen sie scheint.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank ist ja mal richtig cool! :)
    Perfekt für jeden Garten!

    Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super gemütlich aus! So einen Platz hätte ich auch gerne!
    Wenn ich ganz ehrlich bin, mein Lieblingsplatz ist und bleibt wohl mein Bett! :D
    Liebe Grüße Viola :)
    von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) Würde ich mir auch in meinen Garten stellen hihi
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ui das sieht aber schön gemütlich aus ... schade dass der sommer wieder vorbei ist :( (wenn man die letzten wochen überhaupt als sommer bezeichnen kann :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir mal auf einen richtig schönen Spätsommer!

      Löschen
    2. So einfach undanchmal doch so schön, so eine Bank.

      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen