Geburtstags-Verlosung: Ein Jahr Bumblebee Hill

Vor genau einem Jahr bin ich mit Herzklopfen und noch etwas unbedarft mit diesem Post erstmals online gegangen.

Ich bin kein Mensch der langen, philosophischen Posts - aber ich genieße es ungemein und es macht mich sehr glücklich, dass ich meine Kreativität mit euch teilen darf. Und ich freue mich jede Woche auf's Neue, euch zu inspirieren und die vielen schönen Dinge zu zeigen, die das Alltagsleben bereichern.

Zutiefst dankbar bin ich, dass sich gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit immer mehr Leser ein paar Minuten Auszeit gönnen, um hier auf meinem Blog einen Moment zu verweilen. Wie schön, dass ihr mich begleitet!



Für euer Mitlesen und die netten Kommentare, die ihr mir hinterlasst, möchte ich euch ein ganz großes DANKESCHÖN sagen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch. Ihr macht mit mir den Blog zu dem, was er ist.

Heute bin ich sehr glücklich darüber, dass ich an euch diese schönen Preise verlosen darf. Die Give-Aways wurden von meinen tollen Partnern und Sponsoren zur Verfügung gestellt, bei denen ich mich herzlich bedanken möchte!





Was ihr tun müsst, um bei der Verlosung dabei zu sein?

Bitte hinterlasst bis einschließlich 31. Mai 2015 einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Mitmachen darf jeder Leser aus Deutschland ab 18 Jahre, mit oder ohne Blog. Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch, einen Namen und eine eMail-Adresse mit anzugeben, unter der ich euch erreichen kann.

Wer das erste Bild oben auf seinem Blog oder Facebook verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt dann bitte einen Vermerk mit in den Kommentar, damit ich Bescheid weiß.

Die Gewinner gebe ich auf dem Blog bekannt. Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße

Sabine


Vielen Dank den Sponsoren
Pharmos Natur
Räder
Madam Stoltz
Werkhaus
Westwing
Avie-Art
EvedesignDK

Kommentare

  1. Ach Sabine, schau her!
    Auch ein Give-Away, bei mir nämlich heute auch!
    Ich hüüüüpfe sofort in Dein Lostöpfchen und drücke mir ganz feste die Daumen, der Gewinn/die Gewinne gefallen mir ALLE sehr gut! Die Tortenplatte von Räder habe ich zum Glück schon und ich LIEBE sie!
    Viele liebe Grüße, Olga.
    Ach: HAPPY BIRTHDAY!;)
    ACH UND: das erste Foto: Träumchen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich für dich und deinen schönen Blog.
    Alles Gute und auf weitere schöne Posts.
    Herzliche Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Schon ein Jahr, wie toll! :) Ich kenn deinen Blog zwar erst seit ein paar Wochen, aber bin schon ein großer Fan ;) Also dann gratuliere ich ma zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ist ja auch ein Grund zu feiern! Und dann noch mit so vielen tollen Preisen :D
    Auf viele weitere kreative Jahre ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!!! Mach weiter so!

    Beste Grüße
    Anna N.

    AntwortenLöschen
  5. Mit-YEAH! Große Klasse... :)
    Beste Grüße,
    Anja F. (lasweety@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !
    Du versüßt mir so manchen Tag...
    Alles Liebe , Gaby
    G.van.huet@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und weiter so. Habe schon das ein oder andere Rezept von dir ausprobiert. 👌

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! 😃 ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich gern mit! LG Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll! Ich gratuliere zum ersten Geburtstag! Mögen noch zahlreiche folgen :-) Viel Erfolg weiterhin, Natalie (bellatuscany@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    alles Gute zum 1jährigen bumblebee-hill-blog!

    LG von Bettina (und natürlich den restliche+ 3Bs)

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation - alles Gute!
    Weiter so....:-)
    Schöne Gewinne - lass mich sehr gerne überraschen und verwöhnen
    FB: Kerstin Viola

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch <3

    So tolle Gewinne, mein Herz pochert für die Tortenplatte..dicht gefolgt von dem ganzen Rest.
    Ein schöner Blog , dem ich gern ein paar Grüße da lasse

    Sylvia

    eye

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und freu mich dass ich ihn gefunden habe :-)
    Mach weiter so mit deinen tollen Ideen und Umsetzungen!

    Tolles Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Martina Krell (martina_krell@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Blog und zum Geburtstag ! :)

    Liebe Grüße aus Karlsruhe Martina (m@designal.de)

    Übrigens: als ich auf Vorschau klickte, verschwand mein Text einfach nur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      danke für Info. Ich habe es gerade auch getestet, bei mir funktioniert es.

      Liebe Grüße nach Karlsruhe
      Sabine

      Löschen
  15. Herlzichen Glückwunsch zum Geburtstag!! mache gern mit ein toller Blog weiter so!!Liebste Grüsse Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Als Erstes einmal Glückwunsch zum 1-Jährigen!! Das ist wirklich ein Tag der gefeiert werden muss ;) Es ist bestimmt schön, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und seine Entwicklungen zu beobachten, oder? ;) Deine Gewinnspiel-Give-Aways sind echt passend gewählt und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich Glück dabei habe!

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin eine "stille" Leserin deines Blogs und schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Jahr! Bei der den tollen Gewinnen hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Der ist etwas ganz besonders :). Ich freue mich immer über deine schönen Posts und schaue immer gerne hier vorbei.
    Die Preise sind der Knaller, besonders die Kuchenplatte von Räder oder die Strandtasche.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch , toller Blog :-). Bitte immer weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Einen herzliche Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich hoffe, es folgen noch viele.

    Gruß Ricc

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabine ... Hammer ... ist das eine tolle Verlosung ...
    Ich gratuliere dir von Herzen zum ersten Blog-Geburtstag ...

    Weiter so ...

    Ich freue mich auf die kommenden Post´s von dir ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    Von Herzen alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag !!!
    Hoffentlich verbringen wir noch viele schöne gemeinsame Bloggerjahre :-)
    Wunderschöne Gewinne darfst Du verlosen, da springe ich natürlich gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bumblebee-Hill-Blog!
    Sabine, du hast ein Händchen für Schönes, bei dir passt immer alles. Dein Blog ist eine Bereicherung. Mach weiter so, ich freue mich immer wieder, wenn ein neuer Post da ist.
    Bei den tollen Preisen kann ich nicht widerstehen...da MUSS ich in den Lostopf hüpfen!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ein tolles Give - away...dass Blogger die Welt an ihrem Geburstag immer umdrehen und andere beschenken, anstatt sich selbst beschenken zu lassen... ;-) Jedenfalls ein tolles Give- away- ich mache gerne mit! lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich! Okay, ich breche die Verlosung hiermit ab und beschenke mich selbst. ;-)

      Löschen
  25. Happy Birthday 🎉 lässt euch feiern 😃 ich würde mich riesig über eines der tollen Überraschungen von euch freuen, dabei seid Ihr die jenigen die eine Überraschung verdient hättet, bei eurer Mühe 😉🌸 gerne habe ich euren Beitrag auch bei Facebook geteilt 😃 LG Kristin Kristin-klaas[at]outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das finde ich auch. Ich hab eine Überraschung verdient!
      ...... Wo bleiben die Überraschungen?!?

      Löschen
  26. Huhu Sabine, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!!!!!!!!! Auf viele weitere Jahre und viele neue tolle Ideen und Inspirationen!

    LG Nic
    www.wunderbarsuess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag Deines wunderbaren Blogs....ich guck immer wieder gerne vorbei...
    Ganz liebe Grüße vom Füße des Bumblebee Hills...
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Ich hoffe, dass noch viele folgen werden...Bei deiner Geburtstagsverlosung würde ich gerne mein Glück versuchen - tolle Sachen hast du zusammengestellt, da drück ich mir mal die Daumen. Dein Bild nehme ich mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag. Vielen Dank für so viele schöne Posts.
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße ♥ Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum ersten bloggeburtstag ! Auf noch viele weitere schöne Blogjahre mit so schönen Posts von dir !
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstage. Mögen noch viele folgen und viele nette Kommentare diesen Blog bereichern.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen